hai
ichh habe meine fötelis unter windows in thematischen ordnern abgelegt und auf DVD’s gespeichert (mitsamt der ganzen ordner-struktur).
wenn ich diese DVD jetzt in mein macbook gebe, nimmt iphoto diese fötelis und legt sie nicht - so wie ich das möchte - in den thematischen ordnern ab, sondern ordnert sie nach datum bzw. jahrgängen.
wie kriege ich die thematischen ordner wieder?
sind die irgendwo doch abgelegt? falls ja: wo?
iPhoto verwaltet standardmässig (analog zu iTunes) die Fotos selbst, ohne dass der User darauf Einfluss nehmen sollte. Seit iPhoto 06 kann man jetzt aber die Fotos auch selbst verwalten, in dem man das die automatische Verwaltung deaktiviert (siehe Anhang).
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumiphoto - wo sind die bildle’s?
VonAntwort von lillemick
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.