obwohl es im Dauergebrauch bis zur Unlesbarkeit des Displays verkratzt, wie unser Testgerät offenbarte, das schon durch einige interessierte Hände gegangen war.
-> haha ich lach mich tot! :D
Auch ist das Gerät im Lieferzustand zunächst wertlos: Es bleibt stumm, denn es ist nicht einmal ein Begrüßungssong darauf
-> und gleich nochmal. holt einen arzt! :D
Windows-98-PCs oder OS-9-Macs müssen leider draußen bleiben
-> S*heissegal! ;)
Könnte man direkt mit maximal einem kleinen USB-Treiber auf die Festplatte des Ipod zugreifen, würde er zum praktischen Tauschmedium für Musik und man könnte auch beim Besuch bei Freunden einfach auf deren Musiksammlung zugreifen
-> ja eben das will man ja mit DRM verhindern. welche dummies arbeiten bei dieser bekackten seite?
Der leider ziemlich verkratzte Test-Ipod als Multimediacenter mit Aufsteck-Mikrofon und Flash-Card-Leser
-> ein vekratzter ipod als anti-kaufargument? :-/
Auch als Kalender, Notizbuch und Organizer lässt sich der Ipod verwenden, was jedoch angesichts der erhöhten Diebstahlsgefahr nicht unbedingt sinnvoll ist.
-> oh nein! wie schade… ich lösche schnell noch alle daten von meinem ipod damit der dieb keine musik hören kann!
Es könnte also sein, dass die Ipod-Erfolgsstory ihren Höhepunkt schon erreicht hat.
-> aha. ein orgasmus ist immer gut. HAHAHA!
aber heise ist in mac-szene auch bekannt als “der kindergarten” (so zumindest bei den macguardians). weil einfach der grosse teil der heise-user penetrant gegen apple ist.
es geht wenn du ein CT liist oder ein XT…. da sind sehr viele berichte über apple drind und es wird immer wieder gelobt, gerade im letzten CT der bericht über office 2004 für den Mac da haben sie den Usern von Windoof schüsseln gezeigt wieviel weiter das die mac version schon ist und was si alles besser kann als ihre…
aber auch sonst sind immer wieder super berichte drin…
z.B. wie man per iTunes auf linux ein super MP3 server basteln kann..
greez pokipsie
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumScheiss iPods
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
marcohartmann
marcohartmann
Hitsch
Martin Rechsteiner
marcohartmann
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.