Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Subwoofer

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Hab mir heute das SoundSystem von Harman/Kardon gekauft, die zwei Satelliten (Soundsticks) und den Subwoofer…..tönt echt cool 8) 8) :D

Nun weiss nicht nicht so recht, wie ich den Subwoofer vor dem Staub schützen soll, denn durch die Öffnung kann da locker Staub hineingeraten und wie ich den da wieder rausbringe…:-/ Hat jemand eine kluge Idee ? Oder soll ich einfach einen Plastiksack drüber tun ? Wer hat auch noch diesen Subwoofer ?

MfG iMacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

hab sie auch seit einer woche … und kann nur sagen: GEIL! und: Bass immer auf max. dann kommt der Staub erst garnicht in die nähe des Subwoofers! ;)

Tja, meine Schwester auf gut deutsch: “verreckt” immer wenn ich den Bass so hoch schraube ! Ich muss meine Zimmertür meistens zuschliessen damit ich mal anständig ohne Störungen hören kann :D

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.