Da sichert man monat für monat, woche für woche jenstes Zeugs mittels Backup.app (das von Apple bzw. .mac) und wenn man dann mal ein paar Dateien zurück sichern möchte, funzelt es nicht! :-/
folgendes Problem: Brauche einen wirklich wichtigen Ordner aus dem App-Suport-Folder der persönlichen Library wieder. Wenn ich nun in den Sicherungen dort hin navigiere, und den Ordner anhäckkeln möchte, dann wird kein Häckchen gesetzt ABER der Button der die Dateien wieder wiederherstellen lässt wird aktiviert … dachte deshalb das es einfach ein Anzeige-Fehler ist … nun wird aber nie etwas wiederhergestellt, auch wenn alle 750’000 Dateien der sicherung überprüft werden - jedesmal - aber wiederhergestellt wird nichts!
was mache ich falsch?
zeigt es bei euch die Häckchen ab einer gewissen «Pfad-Tiefe» auch nicht mehr an oder spinnt mein Backup.app? (was ich ja nicht hoffen möchte!)
hab heute morgen versucht die Sicherung via Backup wiederherzustellen … hatte keine Zeit mir die eigentlichen Backup-Files genauer anzuschauen, aber in dem Fall sind es einfache Packete? dann weiss ich ja was ich tun muss heute Abend! ;) thx!
Backup.app erstellt im Prinzip einfach dynamische Image-Files… :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBackup.app funzelt nicht
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.