ich bin auch kein fussballfan. ja fand es auch lustig als ich das gestern im nachtjournal sah. ja und die schweizer mannschaft… (hmm oder sollten sie besser “lama united” heissen? :) ) ich fand diesen optimismus von wegen “hopp schwiz” voll daneben. es ist nie gut wenn sich ein land mit sportergebnissen “gut machen” muss.
haha ja. tja deutschland, pech gehabt!
die haben auch ziemlich billig gespielt. die sind immer so langsam und faul. können ja nur noch werbung machen ;)
haha ja. tja deutschland, pech gehabt!
die haben auch ziemlich billig gespielt. die sind immer so langsam und faul. können ja nur noch werbung machen ;)
die meisten promis kannst du sowieso aufn mond scheissen
ja, ja das ABC ist schwierig auswendig zu lernen… :D
die deutschen könnten sich doch kommplet als team aus dem sport ziehen das wäre doch mal eine super idee die überlegenswert ist…sie haben schon genug gewonnen…
die deutschen könnten sich doch kommplet als team aus dem sport ziehen das wäre doch mal eine super idee die überlegenswert ist…sie haben schon genug gewonnen…
ist doch totaaaal daneben. warum? muss immer die schweiz die beste mannschaft sein? ich weiss nicht was an der schweizer mannschaft noch gross schweizerisch ist. ausserdem wäre das total unfair. es ist halt so: die besten gewinnen. und die deutschen sind nun mal gute sportler. wir schweizer sollten uns lieber anderen sachen widmen als abermilliarden von franken und goldvreneli für sportanlässe auszugeben!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIch bin ja kein Fussballfan, aber….
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Martin Rechsteiner
marcohartmann
nagareboshi
marcohartmann
Martin Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.