Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Ich bin ja kein Fussballfan, aber….

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

Das Deutschland nicht mehr dabei ist freut mich riessig…

wollte ich nur schnell mal loswerdeng

und noch was ich bin SEHR stolz auf die Schweizer wir haben uns gut geschlagen an der WM….

jetzt keine dummen sprüche von wegen das wir ja auch nachhause durften… wir haben gegen die Weltelite gekämpft, und haben super gespielt…

Unsere Sponsoren

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

ich bin auch kein fussballfan. ja fand es auch lustig als ich das gestern im nachtjournal sah. ja und die schweizer mannschaft… (hmm oder sollten sie besser “lama united” heissen? :) ) ich fand diesen optimismus von wegen “hopp schwiz” voll daneben. es ist nie gut wenn sich ein land mit sportergebnissen “gut machen” muss.

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

die deutschen könnten sich doch kommplet als team aus dem sport ziehen das wäre doch mal eine super idee die überlegenswert ist…sie haben schon genug gewonnen…

ist doch totaaaal daneben. warum? muss immer die schweiz die beste mannschaft sein? ich weiss nicht was an der schweizer mannschaft noch gross schweizerisch ist. ausserdem wäre das total unfair. es ist halt so: die besten gewinnen. und die deutschen sind nun mal gute sportler. wir schweizer sollten uns lieber anderen sachen widmen als abermilliarden von franken und goldvreneli für sportanlässe auszugeben!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.