wenn ich mich mit Safari auf den bluewin Webseiten einloggen möchte, um meine eMails zu lesen meldet mir die bluewin Webseite, dass ich JavaScript aktivieren müsse.
JavaScript läuft aber bereits :(
Mit Camino oder Firefox klappt das ohne Probleme. Wo stimmt hier etwas nicht?
hallo
so sieht’s bei mir auch aus - die swisscom-IT-abteilung hat mal wieder geschlafen…
ABER: es funzt trotzdem!
wenn du bei dieser unsäglichen meldung “please enable….” bist, kannst du in der linken spalte oben unter KOMMUNIZIEREN das feld “E-mail” anklicken und schon bist du bei deinen mails
hallo
so sieht’s bei mir auch aus - die swisscom-IT-abteilung hat mal wieder geschlafen…
ABER: es funzt trotzdem!
wenn du bei dieser unsäglichen meldung “please enable….” bist, kannst du in der linken spalte oben unter KOMMUNIZIEREN das feld “E-mail” anklicken und schon bist du bei deinen mails
grüsst
lillemick
Oder wenn die Meldung kommt einfach mal Apfel+R drücken :)
Poste den Eintrag gleich hier, passt grad zum Thema [removed]
Ich hab das gleiche Problem mit dem Bluewin Webmail, aber darum gehts mir grad nicht. Ich glaub, bei mir ist generell etwas faul mit dem Javascript im Safari: wenn ich die Seite www.intego.com öffne, erscheint bei mir folgende Meldung:
“This page uses javascript to redirect you to our home page.
If you have disabled javascript, use this link to go to the Intego home page.”
Nun ist es so, dass ich so lange warten kann, wie ich möchte, ich werde nicht auf die Seite weitergeleitet. Ich muss selber auf den Link klicken. Das bedeutet mir mich, dass bei mir Javascript deaktiviert ist. Wie aktiviere ich denn Javascript im Safari?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSafari bluewin webmail
VonAntwort von uhebeisen
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
lillemick
Martin Schilliger
wydi
Dio
Michi
Dio
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.