Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

QickTime

Profilfoto von Michi

VonAntwort von Michi

dieser Beitrag wurde von mir wieder entfernt. Hatte zuwenig gedacht! Tut mir leid.

grüessli, michi

Profilfoto von dae

dae

Natürlich kannst Du das so machen.

Das geht auch bei Photoshop, bei Xpress, bei jedem kostenpflichtigen Programm.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten: Das Werbefenster lässt sich ohne QT Pro ausblenden, oder man kann natürlich QT Pro KAUFEN.

Eine nicht gekaufte Serial einzugeben ist Softwarepiraterie und insofern strafbar. Und ich finde es ehrlich gesagt nicht angebracht, in einem öffentlichen Forum Threads mit solchem Inhalt zu veröffentlichen, da man damit den Betreiber des Forums in Schwierigkeiten bringen kann.

gruss, aeschli

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Tu es trotzdem nicht löschen, sondern mach einfach einen Post, dass das Problem z.B. schon gelöst wurde oder so, sonst gibt das hier die grösste Verwirrung !! “Bearbeiten” ist ja nicht dazu gedacht, ganze Postings zu löschen, sondern um Schreibfehler zu verbessern oder anderes zu ergänzen. Ich hab diesen Fehler auch schon gemacht und möchte dir dies nur als Tipp rüberbringen..

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.