Hallo.
Ich kann bei mir in iPhoto keine neue Fotos mehr importiere. iPhoto stürzt sofort ab. Neuinstallation, löschen der Prefs. etc. hilft auch nicht. Hat sonst noch wer das Problem? Hat wer ne Idee?
Hab ich auch schon versucht und funktioniert nicht. Wie es scheint bin ich nicht der einzige, heute sind in diversen Foren solche Beiträge aufgetaucht. :-/
Hallo,
Das hatte ich auch mal mit zugemailten Bildern. Irgendwie (weiss nicht mehr wie) habe ich dann gemerkt, dass ich die Bilder mit Photoshop abändern kann: ich glaube es ging per Image>Mode>assign profile. Mach doch mal ne Kopie von einem Bild und probier es aus. Bei mir stürzte iPhoto ab, wenn ich die zugemailten Bilder importieren wollte.
Betti
Hallo Betti.
Danke für deinen Beitrag. Leider funktioniert es bei mir nicht. iPhoto nimmt generell keine Fotos mehr auf. Sonst funktioniert alles wie gewohnt.
ich habe es mit bildern versucht, welche ich vom web runtergefladen, sprich von safari aus auf den Desktop gezogen habe…
dort gings nicht…
aber wenn ich eine Photo CD importiere, funktioniert es:(
jetzt bei mir nach dem update auch wieder:-)
bin froh, gehts jetzt wieder mit allen daten…
gruss martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhoto wird beendet
VonAntwort von Michi
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Michi
Martin Rechsteiner
Betti
Michi
Martin Rechsteiner
Michi
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.