Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

WWDC 2004 - Der Rückblick

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Wie habt ihr die WWDC 2004 gefunden ?

Sammlung der Kommentare:

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Naja, hab sie leider nur in Texten gesehen! :-) Aber klang sehr interessant! übrigens, auf Apple’s Hompage hat sich einiges getan (für die die es noch nicht wussten). Hätt nur noch weitere Produkte erwartet, wie einen iMac oder so was ähnliches.

Ja einen iMac hätte ich auch noch erwartet. Die neuen Designs der Bildschirme gefallen mir sehr und der neue 30”-Schirm ist wirklich innovativ, passt irgendwie besser zum G5 als vorher, nur ist der momentan sicher noch nicht bezahlbar, jedenfalls für meine Einkommensverhältnisse nicht :D Die neuen Features die mit Tiger 10.4 kommen werden sicher super sein und vor allem das neue Dateisystem. Könnte es dann Probleme geben bei der Kommunikation zwischen Panther 10.3 und Tiger 10.4 ?

MfG iMacIan

Profilfoto von Michi

Michi

Ja die Kosten sehen volgendermasse aus:

20” 2099.- 23” 3199.- 30” 5299.-

Naja, ich müsste 14 Monate lang in die Lehre gehen (was ich nach den Sommerferien beginnen wird, jedoch nicht für ein 30” Display :D ) ich stell gerade mein Zimmer mit einem solchen Display vor, da braucht man ja ein extra Schreibtisch!

Hmmm, ich glaube schon, dass Apple es so gelöst hat, dass es kein Problem mit Panther geben wird. Aber mit einem andern Dateisystem müsste es doch? Oder?

Weiss jemand ob Classic noch unterstützt wir? Ich brauche es jedoch nicht, hab Classic gar nicht installiert. Schon als das erste OS X rauskam, hab ich auf Classic verzichtet.

Profilfoto von dae

dae

Hat es theoretisch nicht einen Vorteil, wenn es kein Classic mehr gibt? also punkto geschwindigkeit und stabilität?

Nein, Classic hat keinen spürbaren Einfluss auf die Stabilität und Geschwindigkeit von Mac OS X. Vereinfacht könnte man sagen, dass die Classic-Umgebung von Mac OS X wie eine Applikation behandelt wird. Das System teilt der Classic-Umgebung die Rechenzeit und den Speicherplatz zu.

gruss, aeschli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.