Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Filmtipps!

 

Rocky Cool

Devil wears Prada … den finde ich wirklich gut! … nein echt! :-) … SUUUPER Meryl Streep und eine ganz hübsche Anne Hathaway! ;)  :D
Da treffen sich unsere Geschmäcker  ;)  Habe ihn im Kino gesehen und vorgestern auf DVD gekauft  :D

YEAH! Ein absolut cooler Film. Ich kenne Meryl Streep schon lange (“Kramer gegen Kramer”) und fand sie erneut umwerfend. Allerdings hätte ich es niemals so lange an ihrer Seite ausgehalten… ;)

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Devil wears Prada … den finde ich wirklich gut! … nein echt! :-) … SUUUPER Meryl Streep und eine ganz hübsche Anne Hathaway! ;)  :D
Da treffen sich unsere Geschmäcker  ;)  Habe ihn im Kino gesehen und vorgestern auf DVD gekauft  :D
YEAH! Ein absolut cooler Film. Ich kenne Meryl Streep schon lange (“Kramer gegen Kramer”) und fand sie erneut umwerfend. Allerdings hätte ich es niemals so lange an ihrer Seite ausgehalten…    ;)

Devil Wears Prada gefiel mir ebenfalls sehr gut.

 

Rocky Cool

Gestern - ich weiss, ich war der letzte in der ganzen Schweiz - hab ich mir “The Departed” angeschaut. Schauspielerisch eine Meisterleistung von allen Hauptdarstellern - gar kein Zweifel.

ABER: Soviel Blei, Blut und F*ck hab ich in meinem ganzen Leben zusammen nie gesehen resp. gehört. Neee, dass war einfach zu viel. Mir war schlecht, als ich aus dem Kino kam und das hats noch nie vorher gegeben! Ach übrigens, ich hab auch schon vorher Mafia-Filme gesehen - war also nicht das 1. Mal… ;)

Was denkt Ihr?

Greets,

Rocky Cool

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.