Mal ne kleine, unwichtige Frage: Beim Kauf vom Original Panther lagen doch in der Schachtel irgendwelche “Gutscheine” für Updates oder sonstiges Zeugs (bin grad nich zu Hause - enschuldigt die unqualifizierten Details… Danke!).
Wann, wie, wo, unter welchen Umständen kann man diese “Gutscheine” denn einlösen?
ah, lol, das sind Software-Coupons … das sind keine Gutscheine, das sind so zusagen deine Lizenz das du Panther gekauft hast …
sprich: wenn es vielleicht irgend eine aktion gibt, z.b. wenn du von April bis Mai ‘04 Panther gekauft hast, bekommst du AirPort Extreme für 100 sFr. oder sowas, dann mussst du einer dieser 3 Coupons an Apple senden … also sowas wie der Einkaufszettel & Lizenz in einem … genügt das? habe ich das verständlich erklärt?
Wieso eigentlich Rocky_Cool ?
Fühlst du dich kalt oder was ? :D
Rockst du gerne ? :D
Hi iMacIan! Gute Frage!!! Well, Rocky Cool ist mein Künstler-Name. Hab früher bei Kinder-Ferienlager den coolen Muskel-Helden gespielt, dem alles schief läuft…
Schlotter bezieht sich auf das gegenwärtige milde Winter-Wetter in der Schweiz.Rocken tu ich nicht mehr so viel wie früher - bin halt schon alt…
bzw. es war ein Nick … davor, also mein aller erster war “f174e” … ganz nach “NY152” von “You’ve got Mail” … meiner aller ersten DVD! damals, als wir den iMac neu hatten (November 1999) und ich in die Welt des Internets (privat) einstieg …
Mein Nickname ist m2113114847.
Ich benutze ihn in allen Foren, Chat und sonst im Internet.
Ist nicht sehr originell dafür aber absolut einprägsam. :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGutscheine beim Kauf von OS X
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Rocky Cool
Hitsch
Rocky Cool
Michi
Stefan Rechsteiner
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.