Quizfrage: Kann ich WORD-Dateien vom WINDOOF-Laptop meiner Kollegin mittels USB-Stick auf meinen G4 laden, im WORD (for OSX ) bearbeiten, abspeichern und via USB-Stick zurück auf den WIN-Laptop laden? Wer hat Erfahrungen damit? Soll ich nach Bearbeitung der Datei im Format “.doc” speichern oder ein anderes Datei-Format? Dankbar für jeden Tip: Rocky Cool
P.S.: Sorry Steve, bin glaub im falschen Film… dieser Beitrag gehört ev. in die Sparte “Hardware” - oder doch nicht… keine Ahnung hab…??
normaler weise sind Sticks als Univeral-format formatiert, dieses ist einfach eine leere Platte und kann somit von allen Plattformen gemountet werden … sprich: ja das funktioniert … das mache ich tag täglich! 8)
Einen Tipp wenn du noch keinen Stick hast: Kauf dir einen billigeren, wenn möglich nicht einen von SONY, denn die sind dreck teuer und von mir aus gesehen nicht besser.
normaler weise sind Sticks als Univeral-format formatiert, dieses ist einfach eine leere Platte und kann somit von allen Plattformen gemountet werden … sprich: ja das funktioniert … das mache ich tag täglich! 8)
Danke, Steve! Wie siehts aus mit dem Datei-Format: Als was würdest Du eine WORD-Datei speichern? Ist “.doc” OK? Rocky Cool
na klar … fallst du auf dem Mac ein Office hast … du kannst alles da drauf speichern … einzige Begrenzung die du beachten musst ist der Speicherplatz! ;)
und ggf. die Kompatibilität zu den Plattformen … also eine .exe kannst du ja unter OS X nicht öffnen! … ;)
Jungs, ich danke Euch einisch meh: Dir heit mir scho wieder ghoufe!! I bi froh, dass es Euch git. Dr dankbari Rocky Cool (…wo leider am Chrampfe isch u nid ir Sunne lit… :’( )
Nein wirklich nicht, ich muss auch noch diese und nächste Woche, aber
heute hatten wir eine Lehrerin schön geraucht, die sahen wir heute das letzte mal :P
Nein wirklich nicht, ich muss auch noch diese und nächste Woche, aber
heute hatten wir eine Lehrerin schön geraucht, die sahen wir heute das letzte mal :P
Lehrerin rauchen = Nei aber au! Rauchen kann doch die Gesundheit gefährden… Rocky Cool
Lehrerin rauchen = Nei aber au! Rauchen kann doch die Gesundheit gefährden… Rocky Cool
LoL :D ne ich meine wir haben sie völlig fertig gemacht, die weinte fast wegen uns :P
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAnwendungen von USB-Stick
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
Hitsch
Rocky Cool
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.