ich muss jedesmal mein cablecom-modem (adsl) & powerbook (läuft unter os x) neustarten, um eine verbindungn ins netz zu kriegen, nachdem ich ihn anderswo ans netz gehängt hab. dhcp-lease erneuern hilft nicht, etc. gibt’s da nix schnelleres, einfacheres?
hallo
ich muss jedesmal mein cablecom-modem (adsl) & powerbook (läuft unter os x) neustarten, um eine verbindungn ins netz zu kriegen, nachdem ich ihn anderswo ans netz gehängt hab. dhcp-lease erneuern hilft nicht, etc. gibt’s da nix schnelleres, einfacheres?
gutgruss
c.
Kein Gratissupport für jemanden der ein dermassen mieses Produkt einsetzt. Vom Service reden wir hier nicht mehr. Geh zu Cablecom - du wolltest ja diesen Billigprovider.
Kein Gratissupport für jemanden der ein dermassen mieses Produkt einsetzt. Vom Service reden wir hier nicht mehr. Geh zu Cablecom - du wolltest ja diesen Billigprovider.
Ein relativ mieses Posting. Mit Einäugiger Subjektivität deklassiert man sich selbst.
hallo
gutgruss
c.
Eines möchte hier dann noch anbringen:
Ich bin seit Ende 2001 Hispeed-Kunde und war bis jetzt sowohl mit der Dienstleistung selbst als auch mit dem Support, wenn ich brauchte, was in dieser Zeit aber nur zweimal vorkam, immer zufrieden.
Ich bin mir aber bewusst, dass - aufgrund dessen was man so hört - meine Erfahrungen vielleicht sich nicht mit denjenigen anderer Cablecom-Kunden decken.
Noch zu ursprünglichen Frage: Das hängt wohl von den Netzwerkeinstellung beim PowerBook ab. Ich habe jedenfalls nie Probleme, wenn ich vorübergehend in einem anderen Netz war. Ich muss lediglich mein PowerBook zu Hause wieder mit dem Modem verbinden, und schon habe ich wieder eine Verbindung ins Netz.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumjedesmal neustart des cablecom-modems?
VonAntwort von chrifue
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
sierra
Aargovia
gastonlagaffe
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.