Hallo Leute,gibt es einen USB-Stick mit Passwortschutz
der auf Mac funktioniert?
Hab schon einige gesehen,aber ob die Eingabe des Passwortes
über einen Mac funktioniert konnte mir noch niemand sagen.
Oder hat jemand von Euch so ein Ding?
Danke und Gruss an alle
Wenn du den Stick nur auf Macs brauchen willst, kannst du doch ein geschütztes Image erzeugen? Das funktioniert aber leider nicht falls du es in FAT16 formatiert hast um den Stick Windows kompatibel zu erhalten.
Sogenannte “U3” Sticks laufen derzeit nicht am Mac. Es gibt aber auch Sticks, die mit einer Software daherkommen, die manchmal auch mit OSX funktioniert. Generell würde ich aber eher davon ausgehen, dass es nicht geht…
Am einfachsten wäre wohl die oben beschriebene Methode mit einem verschlüsselten Disk-Image.
Danke für die schnellen Antworten.
Dann werde ich es wohl so machen,mit dem verschlüsselten
Disk- Image.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumUSB-Sick mit Passwortschutz
VonAntwort von sputnik
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
berwis
Solaris
sputnik
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.