Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Shrek 2…

Profilfoto von Robin

VonAntwort von Robin

Ich kann mir es nicht verkneifen, diesen Film zu empfehlen, für alle, die noch am zweifeln sind, ob sie sich das ganze wirklich antun sollten.

Für einen gelungenen Kinoabend wird man auch um den zweiten Teil kaum rum kommen, es sei denn, man hat ne Phobie gegen Digitale Bilder, wobei man dann kaum hier wäre ;-)

Damit man hier aber auch ein wenig was zum plaudern zu diesem Film hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um den gestiefelten Kater einfach mal als meinen persönlichen Lieblingscharakter zu küren. Welch Zufall, bei meinem Nickname. Aber hey… noch nie hat eine Katze so süß und Uhrkomisch zugleich, einen Film geziert.

Das einzige, was ich an Filmen nicht mehr so ganz mag, die in die zweite Runde gehen… Das Geheimrezept für den Erfolg ist leider verpufft. Man weiß, was einen erwartet, wenn man diesen Film anschaut und den ersten Teil kennt. Ähm, obwohl… Wusstet Ihr, dass Pinochio…äh… ach, einfach anschauen ;-)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Robin

Robin

HP macht Kinofilme?

ach du meinst Harry Potter g

Den lohnt es, auch an zu sehen. Mir hat er jedenfalls gefallen und erstaunlicher weise werden in diesem Fall die Teile von mal zu mal besser. Liegt aber wohl auch daran, dass gewisse Kindlichkeiten verloren gehen und die Darsteller zunehmen älter und somit auch reifer werden und wirken. Schaden tut es dem Film erfreulicher weise aber nicht. Und ich bin echt kein harry Potter Fan oder Freak. Aber die Filme gefallen mir sehr gut. Alleine wegen der liebevollen Kulissen. Ich freue mich jedenfalls schon auf das DVD Relase gegen ende des Jahres.

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

HP macht Kinofilme? ach du meinst Harry Potter *g* Den lohnt es, auch an zu sehen. Mir hat er jedenfalls gefallen und erstaunlicher weise werden in diesem Fall die Teile von mal zu mal besser. Liegt aber wohl auch daran, dass gewisse Kindlichkeiten verloren gehen und die Darsteller zunehmen älter und somit auch reifer werden und wirken. Schaden tut es dem Film erfreulicher weise aber nicht. Und ich bin echt kein harry Potter Fan oder Freak. Aber die Filme gefallen mir sehr gut. Alleine wegen der liebevollen Kulissen. Ich freue mich jedenfalls schon auf das DVD Relase gegen ende des Jahres.

Ich bin auch kein HarryPotter-Fan sozusagen, ich lies einfach Band 1 - 4 (aktuell Band 5) und sah die letzten zwei Filme die rauskamen und jetzt dann den dritten. Mich fasziniert einfach diese Zauberwelt und die fantasien, die die Rowling hat, eine ganz andere Welt und das macht es auch aus wieso mir diese Abenteuer gefallen :)

Danke für die gute Filmkritik vom 3. Film, ich werde den Film umso schneller ansehen gehen :D

iMacIan

Profilfoto von nagareboshi

nagareboshi

also shrek 1 fand ich schon ganz witzig. nur gefällt mir die musik nicht so. irgendwie fand ich das beim ersten teil schon an einigen szenen unpassend. dieses rock oder was auch immer. passt irgendwie nicht. mir jedenfalls nicht :P

mir hat aber besonders die szene gefallen, wo prinzessin wie-auch-immer… Fiona? anfing im wald zu singen. ich dachte schon echt, die fängt gleich an mit irgendso’nem blöden song, aber stattdessen hat sie so hoch gesungen, dass der vogel neben ihr beim mitsingen geplatzt ist. haach, das fand ich so lustig. aber das war ja beim ersten teil.

shrek 2 werd ich mir aber bestimmt nicht im kino ansehen. irgendwie mag ich das nicht so sehr bei “kinder”filmen. die lachen dann bei jedem scheiß und das regt mich tierisch auf. wenn ich da so an harry potter 3 denke. dieses tütengeraschel… argh.

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

shrek 2 werd ich mir aber bestimmt nicht im kino ansehen. irgendwie mag ich das nicht so sehr bei “kinder”filmen. die lachen dann bei jedem scheiß und das regt mich tierisch auf. wenn ich da so an harry potter 3 denke. dieses tütengeraschel… argh.

das hat was mit den kleien kinder inder vorstellung ist es mühsam und die Ewigen fragen, du mami warum ist das jetzt so und das so…

aber für das könnte mann ja in eine abendvorstellung also die nacht 2200 oder 0000 gehen? keine alternative’? wartest du bis es den film legal zum Kaufen (DVD) gibt oder saugst du ihn dir aus dem netz?

grüsse pokipsie.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.