PS: Wo ist eigentlich die Webpräsenz, welche bis vor etwa einer Woche unter dieser URL zu finden war, abgeblieben?! :P
So weit ich weiss, war da nie mehr vorhanden, was man eine «Webpräsenz» hätte nennen können. Oder irre ich mich? Ich kann mich an keine andere, bessere Seite erinnern…
So weit ich weiss, war da nie mehr vorhanden, was man eine «Webpräsenz» hätte nennen können. Oder irre ich mich? Ich kann mich an keine andere, bessere Seite erinnern…
Grüessli
na ja diese macprime version ist auch um einiges besser geworden ;) da leiden manche schon schnell an einem blackout…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTwo-Finger-Scrolling for pre-2005 PowerBooks and i
VonAntwort von hirnstroem
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
Martin Schilliger
Stefan Rechsteiner
hirnstroem
applefan
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.