Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iMAC Frühlingsputz

Profilfoto von iBAR

VonAntwort von iBAR

Zäme!

Kann man am iMAC 20” einen “Frühlingsputz” machen? Denke da so an:

-Lüfterreinigen -angesammelter Staub entfernen -etc?

Hätte jetzt Zeit über die Ostertage und würde mein Schmuckstück gerne wieder mal “verhätscheln” ;) ;D

Profilfoto von Michi

Michi

Bei meinem iMac G5 sammelt sich immer ziemlich viel Staub an, an den Lüftern und unten wo die Luft angesaugt wird vor allem. Ich habe meinen auch schön öfters gereinigt, auch aussen so richtig das Gehäuse poliert. ;) Geht am einfachsten wenn du ihn auf eine weiche Unterlage (Bett, Sofa etc.) legst.

Wie es mit der Garantie aussieht wenn du ihn öffnest weis ich nicht, denke aber es wird keine Probleme geben.

Wie ich den Staub im Innern entfernen soll weis ich auch nie genau, habe schon mit dem Staubsauger, selbst geblasen oder mit Druckluft versucht, funktioniert alles mehr oder weniger angenehm. smile.

Gruss, Michi

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Gerät öffnen ohne Probleme? Das glaube ich weniger, hatte mal gemeint wer das Gerät öffnet, zerschiesst die Garantie? Oder nicht? Das Gehäuse würde ich AUF JEDEN FALL nur mit einem Mikrofasertuch putzen, weil du sonst nur Kratzer auf der Oberfläche hast, egal ob du es mit dem sanften Küchenhaushaltpapier tust. Nur Mikrofaser. Dann würde ich wenn möglich ohne Flüssigkeiten vorgehen, oder dann nur ganz wenig feucht. Lüftungsschlitze putzen z.b. mit einem Papiernastuch und dann dem Zahnstocher, so bringst du das meiste weg ;)

Gruss imacian

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.