Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Name und Kennwort unter Safari speichern

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hi There…

..ich hatte auf einer Website meinen Namen und mein Kennwort fix gespeichert. Dann hat sich ein Kollege mit seinen Daten eingeloggt und auf “Kennwort niemals für diese Seite speichern” gedrückt.

Nun muss ich meine Daten immer neun eingeben. Wie mache ich das Rückgänging bzw. wie kann ich meine Daten neun abspeicheren, damit ich den Namen und das Kennwort nicht immer neu eingeben muss.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss

Pure

Profilfoto von tJj

tJj

Hepp

Unter “Safari” - “Einstellungen” - “Automatisch Ausfüllen” - “Benutzername und Kennwort” kannst Du auf “Bearbeiten” gehen. Dort kann man für jede Site individuell die Einstellungen vornehmen. Falls das nicht geht: nimm doch mal den Hacken bei “Benutzername und Kennwort” raus, evtl etwas surfen oder Safari neu starten, danach Hacken wieder rein… könnte was nützen (?)

Gruss tJj

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.