Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

knapp 500 Beiträge innert 1.5 Wochen

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Solch ein Posting-Erfolg hätte ich mir nicht mal in meinen kühnsten Träumen … träumen können! ;)

Innerhalb von nichteinmal eineinhalb Wochen wurden hier fast 500 neue Beiträge gepostet und die Mitglieder Anzahl hat sich um fast 30 % gesteigert!

Sicherlich wird es nicht immer so sein, was auch gutes mit sich bringt. Aber ich möchte mich hiermit bei allen Mitgliedern für diese “erste neue” und sehr erfolgreiche Woche bedanken! Thx! ;D

euer Admin

Profilfoto von Robin

Robin

<auch>

na da hast dich aber nochmal fein rausgeredet….

Aber Stefan, meine 1602 Beiträge in 188 Themen hast noch net gesprengt Schadenfreude zeigt.

Allerdings muss ich zugeben, dass es bei mir länger gedauert hat, so viel Beiträge dort sichten zu dürfen. Und ich schriebe ja auch so viel dort.

Ihr Schweizer scheint halt auch gerne zu schreiben. Vielleicht sollt ich umziehen?

«««««kk zu adoptieren. Handzahm, kuschelfreudig, durchschnittlich pflegeleicht und wenn von bedeutung auch noch single….

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

hehe … ne nicht Chur! ((warum khur?)) in Filisur! sehr schöne Wohnung! die schönste in der ich selbst jeh war!

klar doch :o

Wie kann denn so ein MacX nur auf Chur kommen….tztztzt :D

Filisur ist eh viiiel schöner ;D

(MacSteve…ich steh stets auf deiner Seite ;))

…Och……MacX……musst nicht weinen :o

Du bist auch ganz fein :-*

;D ;D

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.