Ich nicht, kannte es bis jetzt auch noch gar nicht! :-[ ist es dann mit google zu vergleichen? Dort kann man ja auch auf “anpassen” und es werden Suchergebnisse der persönlichen Interessen angezeigt…
Ich nicht, kannte es bis jetzt auch noch gar nicht! :-[ ist es dann mit google zu vergleichen? Dort kann man ja auch auf “anpassen” und es werden Suchergebnisse der persönlichen Interessen angezeigt…
Hm weiss nicht genau, suche mal nach NetNewsWire…oder so, das versteht RSS-Feeds oder suche bei den News….dort findest du bestimmt den Bericht darüber wieder…:)
ich komme um rss auch nicht mehr rum.
morgens nach dem aufstehen den ipod ins dock, über ipod2mac die rss-feeds auf den ipod laden und im zug gemütlich die neuigkeiten studieren.
ich komme um rss auch nicht mehr rum.
morgens nach dem aufstehen den ipod ins dock, über ipod2mac die rss-feeds auf den ipod laden und im zug gemütlich die neuigkeiten studieren.
Coole Idee !!!
So könnte RSS auch noch bei mir einen Nutzen bringen :D
Ich schliesse mich aeschli an.
Bis jezt brauchte ich kein RSS.
Wenn es dann in Safari integriert ist werd ich es mir sicher anschauen.
Die Idee mit dem Anschauen im Zug fällt für mich weg, da ich keinen Laptop besitze.
“anschauen im Zug” wurde aber in Verbindung mit dem iPod erwähnt! (Notizen-Funktion beim iPod)
fällt mir gerade ein: da mache ich all jenen, die diese Funktion benutzen einen Gefallen und hebe die Beschränkung auf 300 Wörter pro Artikel im RSS-Feed auf und “übergebe” den ganzen Artikel!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWer hat RSS
VonAntwort von Hitsch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
Hitsch
dae
Stefan Rechsteiner
luda
Hitsch
Moritz
Hitsch
Moritz
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.