Lohnt es sich, vor Leopard noch neue Geräte anzuschaffen?
Ein Bekannter möchten switchen (Mac Mini) aber davon soll es doch nächstens eine neue Version geben!?
Keine Ahnung was ich ihm empfehlen soll.
Einen Mac muss man kaufen, wenn man ihn braucht. Und bis Leopard kommt & brauchbar ist geht es sicher noch mind. ein halbes Jahr. Ich würde ihm mit gutem Gewissen zum Kauf raten! :)
zäme!
Ein Bekannter möchten switchen (Mac Mini) aber davon soll es doch nächstens eine neue Version geben!?
Danke für eure Ratschläge
JA, anders als bei PPC ist die Hardwareplattform jetzt auf Intel ge”switched” - Der Leopard läuft mit Sicherheit auf allen aktuell vekauften Geräten. Tiger wird locker bis zum nächsten Januar super laufen und ist im Gerätepreis enthalten.
zäme!
Danke für eure Ratschläge
Nichts ist morgen älter als der Computer von heute… PCs soll man kaufen, wenn man sie braucht. Auf neue Modelle zu warten ist Unfug.
Durchaus möglich, dass Leopard wegen irgendwelchen neuartigen Grafikerweiterungen auf aktuellen macs nur noch kriecht - dann wird halt mit Tiger weitergearbeitet…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumZeitpunkt für Neuanschaffungen
VonAntwort von iBAR
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
Martin Schilliger
sierra
anonymous220
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.