Ich habe eine Frage, ich habe meine iTunes musik
im ordner musik…(also die libary ist dort, sowie die
im iTS gekauften…
den rest habe ich auf der Externen HD, nun habe ich mal
den mac neu aufgesetzt und wollte das iTunes starten und
ja, jetzt sind nur noch die von der system HD drauf, die von der
externen krieg ich nicht mehr drauf…
habe schon mehrfach versucht die lieder hinzuzufügen, sprich einfach den ganzen folder in das iTunes gezogen, aber da bleibt das iTunes immer hängen:( was mach ich falsch?
Am besten gehst du unter: “archive” und “import” (sorry aber meinen iTunes ist auf italienisch). Dann kannst du wählen ob die Musik einfach “importiert” wird oder ob sie in deinem HD kopiert wird (wählen was für dich das beste ist).
auf die HD kopieren geht nicht so gut, deshalb habe ich es ja auch auf der externen, denn ich habe ca. 180 GB sound…
aber leider funzt das nicht, es kommt eine fehlermeldung, das die songs nicht richtig exportiert worden sind und deshalb kann er es nicht imporiteren…
aber die songs wurden nie, exportiert, sondern im itunes gerippt und auf die externe HD gelegt, und von iTunes selbst verwaltet…
snief
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes Music import
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
iMat
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.