Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mal wieder ein Quiz

Profilfoto von FiveO

FiveO

Hallo allerseits, sorry für die späte Antwort - die grünen Ferien haben mich ein wenig von der Zivilisation abgeschnitten… ;-)

1. Albanien ist ziemlich weit weg (falscher Kontinent)
  2. Salzfelder hin und oder, ein anderes “Rekordbauwerk” ist hier zu sehen!

Also evt. ein weiterer Tipp: Die Fläche (rechte Bildhälfte) darf man seit 55 Jahren nicht ohne Genehmigung betreten!

Profilfoto von FiveO

FiveO

Stimmt - aber was ist auf dem Bild zu sehen? OK, scheint wohl wirklich zu schwierig zu sein: Der höchste Flaggenmast der Welt im nordkoreanischen “Propagandadorf” Kichong-dong an der DMZ zwischen Nord- und Südkorea ist hier unschwer zu erkennen! siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Demilitarisierte_Zone_(Korea) OK - hirnstroem - lass ich so gelten - obwohl ich jetzt wirklich was Tolles erwarte…. ;-)

Profilfoto von FiveO

FiveO

Sieht merkwürdig aus: - grosser Fluss - Strasse die im Fluss versinkt??? Irgendwie eine Überschwemmung oder wir befinden uns tief im Tschungel wo man mit Jeeps durchs Wasser rast! - Hmm der Text am Wasser sagt nicht gerade viel - oder sind das 1. und 3. letzte irgendwie griechische Buchstaben oder doch ein A?

Aber dann sagt mir “AEHHHY 100 AET” auch nicht viel!

Also ich würde mal auf unseren lieben Kontinent Amerika tippen… aber wo genau… muss ich wohl noch ein bisschen suchen

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.