hallo
kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen muss, um ein mit meiner digitalcam aufgezeichnetes filmchen um 90 grad zu drehen (cam im hochformat verwendet…)?
danke berwis….
sieht ja ganz lecker aus, aber irgendwie funzt das nicht mit meinem iMovie zusammen….
ich erhalte die berauschende fehlermeldung “es ist ein fehler aufgetreten mit dem f/x plugin….”
Ich hab einen Schnelltest gemacht (auf einem G5) und es funktioniert. Arbeitest du auf einem Intel Mac? Dann vielleicht iMovie in Rosetta laufen lassen für diesen Zweck, falls das Plugin noch nicht universal ist. Sonst eine Email an Erzeuger, arbeitet ja in Zürich, wie aus der Anleitung ersichtlich ist.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumvideo um 90 grad drehen
VonAntwort von lillemick
Publireportage für CHF 420.– Werbung auf macprime
berwis
(Bearbeitet am 25. April 2007 um 14:49 Uhr von )
lillemick
berwis
tJj
lillemick
berwis
Moritz
berwis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.