Gibt es Alternativen zu VLC, Flip4Mac und dem Windows Media Player? Ich hab immer wieder Datein, die von keinem dieser 3 Player abgespielt werden können.
Kann es sein, dass die Player einfach allesamt kein WMV 10 können?
gruss, aeschli
Könnte schon sein. Aber gibt es denn überhaupt einen neuen Standard WMV10? Das ist doch auch nur WMV9? Kenne mich aber zu wenig aus. Hatte ehrlich gesagt auch noch nie Probleme, bis jetzt konnte ich alles abspielen. Bin zwar vom Handling nicht so überzeugt, und auf meinem iBook ruckelts oft nur, aber prinzipiell funktionierts.
Ich habe auch noch nie ein WMV10 gesehen. Und konnte noch alles abspielen, erst kürzlich erschien ein Update, welches die Kompatibilität zu gewissen Daten herstellen sollte.
mit Flip4Mac habe ich auch teils Probleme - vorallem bei Live-Radio. Ich höre lediglich eine gewisse Zeit live Radio und dann wiederholt sich das im Cache gespeicherte einfach nocheinmal… (mit dem Swiss Radio Widget afair)
mit Flip4Mac habe ich auch teils Probleme - vorallem bei Live-Radio. Ich höre lediglich eine gewisse Zeit live Radio und dann wiederholt sich das im Cache gespeicherte einfach nocheinmal… (mit dem Swiss Radio Widget afair)
Das Problem habe ich ebenfalls, das Swiss Radio Widget kann ich seit der Flip4Mac-Installation nicht mehr nutzen.
Also wie damals bei real. Boikotieren wir MacUser dieses blöde WMV Format. Basta.
H.264 for the win :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGuter WMV-Player?
VonAntwort von dae
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Rechsteiner
dae
Martin Schilliger
Michi
wydi
tho
dae
Aargovia
Martin Schilliger
wydi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.