Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod mini

Profilfoto von Michi

VonAntwort von Michi

Juhui… sie haben den Weg nach Europa geschaft! :)

Profilfoto von dae

dae

Mir gefällt der iPod mini viel besser als der normale iPod, der etwas gar steril aussieht.

Was mich zur Zeit am meisten von einem Kauf abhält ist 1. der Akku, der nicht so toll sein soll, und zweitens, dass der iPod mini beim Verkaufsstart bereits 7 Monate alt ist, d.h. spätestens im Herbst wäre eine Überarbeitung fällig.

@Michi:

In welcher Farbe kauft Du ihn?

gruss, aeschli

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ich finde den iPod mini ganz hübsch, aber weil ich im Febrauer ‘04 erst einen 20 GB gekauft habe (die normalen iPod’s gefallen mir auch sehr gut) werde ich mir aus Effizienzgründen sicher nicht einen neuen iPod kaufen. Ein mp3-Player reicht mir aus.

Aber irgendwann werde ich mir dann wieder einen iPod kaufen, der dann vielleicht ein Farbdisplay und/oder Videos abspielen kann und mehr Features hat, etc. ;)

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.