Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iPod mini

Profilfoto von nagareboshi

nagareboshi

Gute Idee, werd ich mal ausprobieren. Macht echt viel Spaß das Teil. Ich kann noch nicht mal aufhören zu Hause damit zu hören ;) Natürlich besteht dann die Gefahr, dass ich das Telefon nicht höre. Aber das kann man ja auch sagen, wenn man unterwegs ist. Gott sei Dank lebe ich nicht in so’n Gegend wo die ganze Zeit Autos rumfahren lol

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

naja … ich dachte eignetlich eher daran, das die Töne dann offener sind … ähnlich wie in einer grossen Halle … das rockt total auf der (Ski-)Piste! ;)

Ja schon! Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass mir “Electronic” besser passt als “Acqustic”, ich will ja nichts abstreiten, aber beim EQ “Eletronic” hört man auch sehr viel auch feines, trotzdem ist der Bass prima so :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.