hallo zusammen
ich hab ein problem:
wenn ich per appleremote front row anschalte und per fernbedienung meine photos anschauen will, welche ich im photo habe erscheint, beim klicken auf iphoto, die meldung: es befinden sich keine photos in ihrem iphoto photoarchiv!! aber das stimmt nicht, habe da über 2000 foto drin. wieso komme ich da per fernbedienung nicht ran? kann mir vielleicht jemand helfen?
danke und liebe grüsse, eli
hallo aeschli
ich verwende wohl die neueste da meine software die neuesten updates benutzt…
danke übrigens dass du dich meiner annimmst, dachte schon es meldet sich gar niemand mehr…
lg, eli
Schau mal in der iPhoto-Einstellung unter «Erweitert», ob der Punkt «Beim Hinzufügen zum Fotoarchiv Dateien in den Ordner iPhoto Library kopieren» angewählt ist.
Vielleicht hilft es, die iPhoto- oder die Front-Row-Preferences zu löschen, denn eigentlich sollte es ja funktionieren, wenn du die aktuellste iPhoto-Version verwendest und die Bibliothek standardmässig abgelegt ist.
Verschieb mal die Datei com.apple.iPhoto.plist in deinem Preferences-Ordner in deiner Library auf den Desktop. In dieser Datei legt iPhoto seine Einstellungen ab. Wenn es nicht klappt kannst du sie wieder zurücklegen (hat evtl. schon eine neue). Hab selber eben kein Front-Row, kann das Problem darum nicht nachvollziehen.
hmm, ich weiss nicht ob das sein kann, wie kann ich denn nachsehen, wo die genau gespeichert sind? ich hab sie sicher nicht auf einer externen harddisk oder so….
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumiphoto und apple remote
VonAntwort von eliiel
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
eliiel
dae
eliiel
dae
eliiel
dae
eliiel
applefan
tho
eliiel
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.