dem habe ich nun einen DVD brenner spendiert und wollte nun iDVD drauf installieren.
Ich habe eine Grundinstallation mit Tiger gemacht. Dabei sind alle iLfe Applikationen AUSSER iDVD installiert worden.
Ich habe danach noch Pacifist bemüht, um iDVD nach zu installieren. Doch es wurden nur irgendwelche nicht ausführbare Daten in den Prigrammordner kopiert.
Was mache ich falsch?
geht iDVD grundsätzlich nicht bei G3 oder Tiger?
Liegts ev. am OS?
wäre ev. Panther besser als tiger?
auf jeden fall erscheint es mir nicht besonders logisch, denn der DVD brenner wird von der Hard & Software erkannt und akzeptiert.
Was genau hast du installiert? Welche iLife-Version ab welcher CD/DVD?
Die normale System-DVD enthält doch gar kein iLife, oder?
Soweit ich weiss, benötigt iLife ‘06 einen G4 (nicht nur iDVD), siehe hier: http://www.apple.com/ilife/systemrequirements.html
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumprobleme mit iDVD installation bei G3
VonAntwort von jet
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.