Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Ersatzakku für Powershot G5?

Profilfoto von dae

VonAntwort von dae

Hallo!

Kennt jemand einen Shop, der günstige Ersatzakkus für Digicams anbietet? Der Originalakku meiner Canon Powershot G5 (Akkutyp BP-511) macht allmählich schlapp.

Bei Distrelec kostet der Akku 65.- Franken, das ist das günstigste Angebot, das ich gefunden habe. Als die Cam neu war, kaufte ich mir als Zweitakku ein No-name-Produkt für ca. 25.- und dieser Akku hat nun immerhin den Originalakku überlebt. Leider finde ich nirgend mehr solche günstigen Akkus, hat jemand dazu einen Tipp? Ich habe wenig Lust, 70 Franken für den Akku einer 4 Jahre alten Kamera zu bezahlen  ::)

gruss, aeschli

Unsere Sponsoren

sierra

Hallo! Kennt jemand einen Shop, der günstige Ersatzakkus für Digicams anbietet? Der Originalakku meiner Canon Powershot G5 (Akkutyp BP-511) macht allmählich schlapp. Bei Distrelec kostet der Akku 65.- Franken, das ist das günstigste Angebot, das ich gefunden habe. Als die Cam neu war, kaufte ich mir als Zweitakku ein No-name-Produkt für ca. 25.- und dieser Akku hat nun immerhin den Originalakku überlebt. Leider finde ich nirgend mehr solche günstigen Akkus, hat jemand dazu einen Tipp? Ich habe wenig Lust, 70 Franken für den Akku einer 4 Jahre alten Kamera zu bezahlen  ::) gruss, aeschli

Kauf einfach einen ORIGINALAKKU Es mag teilweise auch Zufall sein wenn ein anderes Modell länger lebt. Wenn ich schon 500 Stutz für eine Kamera ausgebe spare ich ja nicht an den Reparaturteilen !!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.