Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem Firefox. Ich hab mir die .mac Version auf meinen Apple draufgeladen und kann gut damit Arbeiten. Wenn ich allerdings pdf Files öffne, werden diese immer mit der Vorschau angezeigt und eine Kopie auf den Schreibtisch abgelegt??? 😠 das nervt gerade wenn man am suchen ist, oder mehrere Files öffnet. Unter Firefox habe ich die Einstellung geändert, leider erfolglos. Kennt jemand das Problem? Bin für jeden Tip dankbar.
Hallo Berwis, danke für den Hinweis - funktioniert prima mit Safari - jedoch in Firefox hab ich kein Erfolg - da kommt immer noch das selbe Hinweisfenster zum Herunterladen! :(
Ich hab im Adobe Reader die Funktion (öffnen mit Adobe im Browser etc) abschalten müssen, damit Safari mit dem PDFPlugin öffnet. Aber mit Firefox -> keine Veränderung.
Hallo Berwis, danke für den Hinweis - funktioniert prima mit Safari - jedoch in Firefox hab ich kein Erfolg - da kommt immer noch das selbe Hinweisfenster zum Herunterladen! :(
Ich hab im Adobe Reader die Funktion (öffnen mit Adobe im Browser etc) abschalten müssen, damit Safari mit dem PDFPlugin öffnet. Aber mit Firefox -> keine Veränderung.
Danke für weitere Hilfe…
Ich würde das SchubertIt plugin nochmals richtig installieren gemäss Anweisungen.
Auf meinem Firefox Browser 2.X funktioniert das klaglos. Du kannst auch einstellen in den
Preferences oder Einstellungen wohin die .pdfs gesichert werden sollen.
Das Acrobat plugin muss ausgeschaltet sein.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumpdf`s in Firefox
VonAntwort von SkyviewMac
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
berwis
FiveO
sierra
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.