Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iWeb bricht Upload ab.

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hi Leute

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Upload der Daten bei meinem iWeb Designblog.

Die Sache ging nun 1.5 Jahre lang gut, aber nun stürzt das Ding, während ich am Veröffentlichen bin immer wieder ab. Nach einigen Versuchen klappts dann meist doch, aber es ist schon mühsam. v.a. wenn man einfach rasch veröffentlichen will und noch andere Termine hat und dann 30min. beim Upload verschwendet.

Hat vielleicht jemand einen Tipp? Könnte es an der Datenmenge liegen, die ich schon auf meinem .Mac Account habe (ca. 300MB) oder liegt es bloss an iWeb??

Liebe Grüsse

Pure

Unsere Sponsoren

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

‘loha Pure,

ich tippe jetzt einmal ganz pauschal auf Sonder- beziehungsweise Leerzeichen oder auf veränderte Netzwerkeinstellungen (Ports oder so).

Was zeigt die Konsole an, wenn ein Absturz eintritt?

Ich wollte einmal ein 2 GB grosses Projekt veröffentlichen, was auch ständig zu Abstürzen geführt hat. Da stand jeweils irgendetwas von wegen “malloc” (Speicherallokierung in C) in der Konsole. Geklappt hat es nie.

Grüsse hirnstroem

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.