Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

SMM Teilnehmer

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Mir ist aufgefallen, dass das Forum praktisch keine neue Mitglieder bekommen hat, die auch am SMM waren. Ist denn dieses Forum und macprime bei denen so unbeliebt, dass sie nur bei “Mac-Guardians”, “mactechnews”, “macrumours” und so sind ??

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ist SMM denn ein “bekanntes” Treffen? Hatte gedacht das es von macprime sei  :-/

Nein, SMM ist ja nicht mal bei allen Schweizer MacUser bekannt, denn SMM fand ja erst einmal statt und ist im Anfangsstadium. Du musst auch sehen, dass sich macprime noch nicht so recht etablieren konnte, weil es macprime auch noch nicht soo lange gibt in diesen “Ausmassen”. macprime muss noch viel, sehr viel Kundschaft dazugewinnen, aber ich sehe das kommen, dass macprime einestags so gross wird wie mactechnews oder heise in der PC-Welt !

Gruss iMacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ja das wäre toll, dann haben wir un der Schweiz auch ein grosses Mac-Portal! Ich denke auch, dass macprime noch sehr viel wachsen wird. Bin voralem gespannt auf das neue v4.0  :)voralem auch, o es einiges mehr enthält, oder es mehr eine überarbeitete Version sein soll, bis auf das komplet neue Design  :-/

Geh mal in den Thread “macprime v4.0”, dort kannst du einiges nachlesen, was Steve so vor hat. Ich denke, das Design geht so in Richtung dieser Seite.

MfG iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.