Ich arbeite mit Microsoft Office für Mac, kann aber Dokumente nicht öffnen, welche mit dem neusten Office 2007 (z.B. mit der Endung .docx) erstellt wurden. Für Windows gibt es ein Kompatibilitäts-Plugin, aber für den Mac habe ich nichts gefunden. Weiss jemand Rat?
Ich arbeite mit Microsoft Office für Mac, kann aber Dokumente nicht öffnen, welche mit dem neusten Office 2007 (z.B. mit der Endung .docx) erstellt wurden. Für Windows gibt es ein Kompatibilitäts-Plugin, aber für den Mac habe ich nichts gefunden. Weiss jemand Rat?
Es gibt einen Konverter von Microsoft. www.microsoft.com/mac
Super, bin einmal mehr von macprime.ch bzw. seinen Forumsmitgliedern begeistert!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDokumente aus Office 2007 (z.B. .docx) öffnen
VonAntwort von Patrick Mollet
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
(Bearbeitet am 03. Juni 2007 um 21:58 Uhr von )
sierra
Patrick Mollet
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.