Wie kann ich erfahren, wieviele Stunden auf einem Mac gearbeitet wurde (seit seiner “Geburt”…) und wann genau die Maschine hergestellt worden ist?
Welche Software - noch besser Freeware - könnt ihr empfehlen, die unter 9.1 und 10.3 läuft? Thanks und Gruss: Rocky Cool
Wie kann ich erfahren, wieviele Stunden auf einem Mac gearbeitet wurde (seit seiner “Geburt”…) und wann genau die Maschine hergestellt worden ist?
Welche Software - noch besser Freeware - könnt ihr empfehlen, die unter 9.1 und 10.3 läuft? Thanks und Gruss: Rocky Cool
Ich weiss nur wo man die Bootzeit sieht….wenn du [vtx]MenuMeters[/vtx] noch nicht kennst..:-/
So ein Mist! Ich hab mich verschrieben. Ich brauch natürlich keine hundert Angaben. Jetzt sollte das Ganze mehr Sinn machen. ;)
Übrigens hab ich das Logo in meiner Signatur beschnitten. Weil die bearbeitete Version unter dem gleichen Namen wie die alte auf dem Server liegt, greift das Forum auf die alte zurück, die ja auf dem macprime webspace liegt. Kann man da etwas tun? Ich hab keine Lust den Namen zu ändern. :-[
Ja, lösche vielleicht mal deinen Cache.
Ich denke nicht dass diese auf dem macprime-Server liegt, dein Bild ist
doch sicher verlinkt :-/
Eigentlich sollte der Browser immer auf das aktuellste Bild zurückgreifen,
aber eben der Cache kann das vehindern…
mit dem menumeters sehe ich nicht genau das, was ich eigentlich wollte. mich nimmt wunder, wieviele stunden mein mac schon hinter sich hat. wo sehe ich das?
aber ist schon noch ein nützliches Tool, wieso muss die anzeige gleich oben in der leiste erscheinen, wo ich im normalen finder zustand sowieso fast keinen platz mehr habe? kann man das auch wo anders hinknallen? würde mich über hilfe freuen… vaight
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWieviele Stunden ist mein Mac in Betrieb?
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Hitsch
Moritz
Hitsch
Moritz
(Bearbeitet am 14. Juli 2004 um 13:47 Uhr von )
Hitsch
Moritz
(Bearbeitet am 14. Juli 2004 um 13:59 Uhr von )
Hitsch
Rocky Cool
Moritz
veit
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.