Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

AppleTV Kinderschutz

VonAntwort von mikaell

hallo zusammen

gibt es für den apple tv bzw. itunes eine möglichkeit filme einzuschränken, dass sie nicht angezeigt werde bzw. dass eine passwortabfrage erscheint? frage weil ich doch filme habe die nicht unbedingt in kinderhände gehören wegen gewalt etc. bei meinem cablecom mediabox recorder ist das integriert….

Unsere Sponsoren

mikaell

…hast du schon mal die Kindersicherung von iTunes eingeschaltet. Gibt da einige Möglichkeiten. Kann mir vorstellen, dass wenn man die US Klassifizierung aktiviert nur noch Teletubies geschaut werden kann ;)

das habe ich gemacht nur spielt er mir die filme munter weiter…. da ich aus dem store ja noch nichts kaufen kann bzw. es wohl nur für musik gilt. wie kann ich denn selber den hineinkopierten filmen eine alterseingabe vornehmen. habe in den menus und rechter maustaste nix gefunden, wie ich eigene filme “bewerten” kann bzw. altersbemerkungen machen kann.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.