safari 3 beta läuft auf meinem intelmac soweit sehr gut… das einzige wirkliche problem besteht nur darin, dass ich nicht auf meine webmails bei bluewin zugreifen kann !!! nach “erfolgreichem” login erscheint immer folgendes bild (s.u.)
mit allen andern browsern (firefox, opera, safari2..) habe und hatte ich nie irgendwelche probs!! kennt jemand dieses problem auch?? danke für inputs…
Ja das Problem habe ich auch und es ist nicht das erste Mal, dass Bluewin unter Safari Probleme macht 😠
Es mag in Anbetracht der Probleme mit der Safari-3-Beta dumm klingen, aber schlussendlich wird Safari 3 für Windows dafür sorgen, dass auch Bluewin seine Seiten Safari-konform gestaltet. 8-)
leider funzt auch unter safari 3.0.2 die bluewin webmail site nicht…
bliebe noch die frage zu klären, wo nun die IT-nulpen wirklich sitzen….
ob bei der schisskom oder bei den apfelbauern?
grüsst
lillemick
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumsafari 3 beta und bluewin-problem…
VonAntwort von stacker7
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
stacker7
dae
Martin Rechsteiner
hirnstroem
Dio
dae
Michi
lillemick
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.