Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Site wird komplett überarbeitet

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Ich bin nun seit längerem an einem Projekt am werklen, das ich in Kürze in macprime.ch einbauen werde. Genau so wird auch das Design überarbeitet und es werden neue Artikel geschrieben. Damit sollte die Seite dann auch dem PublicBeta Status entwachsen sein! Bis dahin gehts leider noch ein wenig. Am Montag (11. August) habe ich auch meine Lehre als Informatiker begonnen, was mit viel Zeit raubt. Um trozdem weiter für macprime.ch arbeiten zu können werde ich in nächster Zeit nicht mehr oft in iChat, Foren oder anderen Institutionen anzutreffen sein! Somit hoffe ich ihnen bald ein um vielfaches grösseres Angebot anbieten zu können!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.