Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

HP iPod?

Profilfoto von dae

VonAntwort von dae

Weiss jemand von euch, was aus dem HP-iPod geworden ist? HP hatte im Winter doch angekündigt, ab diesem Sommer auch iPods zu verkaufen, und zwar die aktuellen Modelle.

Ich meine wenn Apple bald neue Modelle bringt, wer wird dann noch ein altes Modell von HP kaufen? Kann es sein, dass der Deal geplatzt ist, denn ich habe noch nie davon gelesen, dass der HP iPod ausgeliefert wird?

Oder weiss jemand, wann der HP-iPod kommen wird?

gruss, aeschli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.