wie kann einem MacBook Pro beigebracht werden, beim zuklappen anstatt in irgendeinen Standbymodus zu wechseln, nichts zu unternehmen?
Mir ist bewusst, dass durch die geringere Oberfäche ein bisschen weniger Wärme abgestrahlt werden kann, was wiederum zu weiteren Problemen führen könnte.
Ich möchte das MacBook lediglich von A nach B transportieren können (und das wird vorzugsweise in geschlossenem Zustand gemacht) ohne dass jegliche Netzwerkverbindungen etc. unterbrochen werden.
‘loha Folks,
wie kann einem MacBook Pro beigebracht werden, beim zuklappen anstatt in irgendeinen Standbymodus zu wechseln, nichts zu unternehmen?
Mir ist bewusst, dass durch die geringere Oberfäche ein bisschen weniger Wärme abgestrahlt werden kann, was wiederum zu weiteren Problemen führen könnte.
Ich möchte das MacBook lediglich von A nach B transportieren können (und das wird vorzugsweise in geschlossenem Zustand gemacht) ohne dass jegliche Netzwerkverbindungen etc. unterbrochen werden.
Grüsse
hirnstroem
Du riskierst mit dieser Methode einen Festplattencrash - ist für dieses Gerät ohne Garantie auf keinen Fall zu empfeheln nicht mal mit Garantie. Die Netzwerkverbindungen sind ja gespeicher üblicherweise, die sind in Sekunden zurück.
Einen Festplattencrash riskiert man ja auch wenn man das Gerät einschaltet…oder es verstauben lässt…oder draufhaut…wenn ein Blitz einschlägt…oder bei kleineren elektrostatischen Entladungen…und sowieso, mit aufgeklapptem Display kann man transportieren und hat zusätzlich das Risiko das das Teil in zwei Teile zerbricht.
Ich suche jetzt einmal nach dem Magneten, welcher dafür genutzt wird festzustellen, wann das Display geschlossen ist (das machen die doch noch immer so?!) und werde diesen dann abdecken oder ausbauen.
Vielen Dank berwis, das sieht genau nach dem aus, was ich benötige.
Grüssse
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacBook Pro zugeklappt betreiben
VonAntwort von hirnstroem
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
sierra
hirnstroem
berwis
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.