Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Telefonbuch widget

VonAntwort von schlotter

Hoi zäme

Bin neu hier im Forum und hoffe nun auf Hilfe..  :o

Ich hatte mal ein Widget (Telefonbuch oder so ähnlich) wo ich Adressen und Telefonnummern herausfindn konnte. Aus irgend einem Grund lief das Dingens nicht mehr, ich habs runtergeschmissen, wollte es neu installieren und finde es nicht mehr. Die Dashboard-Gallerie von MacPrime funktioniert bei mir aktuell nicht… :-(

Weiss jemand von euch wo ich dieses Widget runterladen kann?

Merci, Tom

Unsere Sponsoren

Profilfoto von dae

dae

Hoi Version 2.0.3 (417.9.2) Hab allerdings vorher 3Beta installiert, was nicht zu meiner Zufriedenheit funktionierte, es wieder runtergerufpt, ist mir allerdings nicht ganz sauber geglückt… Liegt es daran? Wenn ja, wie lässt sich das Problem lösen..? Merci für die Hilfe!

Nach der Installation von Safari 3 verweigern zahlreiche Widgets ihren Dienst. Dieses Problem hat Apple allerdings mit Safari 3.0.2 behoben.

Wenn die Probleme mit dem Telefonbuch-Widget und die Safari-3-Installation zeitlich zusammenfallen, könnte dies die Ursache sein. Hast du denn für die Deinstallation das Deinstallationsprogramm von Apple verwendet?

gruss, aeschli

schlotter

Hoi Version 2.0.3 (417.9.2) Hab allerdings vorher 3Beta installiert, was nicht zu meiner Zufriedenheit funktionierte, es wieder runtergerufpt, ist mir allerdings nicht ganz sauber geglückt… Liegt es daran? Wenn ja, wie lässt sich das Problem lösen..? Merci für die Hilfe!
Nach der Installation von Safari 3 verweigern zahlreiche Widgets ihren Dienst. Dieses Problem hat Apple allerdings mit Safari 3.0.2 behoben. Wenn die Probleme mit dem Telefonbuch-Widget und die Safari-3-Installation zeitlich zusammenfallen, könnte dies die Ursache sein. Hast du denn für die Deinstallation das Deinstallationsprogramm von Apple verwendet? gruss, aeschli

Leider nein…

…hab dies mit “uApp” gemacht. Ist wirklich nicht alles deinstalliert. Kontext-Menues sind z.T. in Englisch. Wollte meine Safari 2.x Version unbedingt behalten, respektive die Einstellungen und Lesezeichen…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.