Bin neu hier im Forum und hoffe nun auf Hilfe.. :o
Ich hatte mal ein Widget (Telefonbuch oder so ähnlich) wo ich Adressen und Telefonnummern herausfindn konnte. Aus irgend einem Grund lief das Dingens nicht mehr, ich habs runtergeschmissen, wollte es neu installieren und finde es nicht mehr. Die Dashboard-Gallerie von MacPrime funktioniert bei mir aktuell nicht… :-(
Weiss jemand von euch wo ich dieses Widget runterladen kann?
Hallo schlotter und herzlich willkommen hier im Forum von macprime.ch!
Das Telefonbuch Schweiz Widget gibt’s hier: http://homepage.hispeed.ch/ritz/files/TelefonbuchCH_wdgt.zip
Hab allerdings vorher 3Beta installiert, was nicht zu meiner Zufriedenheit funktionierte, es wieder runtergerufpt, ist mir allerdings nicht ganz sauber geglückt… Liegt es daran? Wenn ja, wie lässt sich das Problem lösen..?
lösch ggf. mal die Prefernces-Datei dieses Widgets (liegt im ~/Library/Preferences Ordner und sollte den Titel «ch.sritz.widget.telefonbuch» oder «widget-ch.sritz.widget.telefonbuch» tragen) und starte danach den Dock neu oder an und nochmals abmelden
Hoi
Version 2.0.3 (417.9.2)
Hab allerdings vorher 3Beta installiert, was nicht zu meiner Zufriedenheit funktionierte, es wieder runtergerufpt, ist mir allerdings nicht ganz sauber geglückt… Liegt es daran? Wenn ja, wie lässt sich das Problem lösen..?
Merci für die Hilfe!
Nach der Installation von Safari 3 verweigern zahlreiche Widgets ihren Dienst. Dieses Problem hat Apple allerdings mit Safari 3.0.2 behoben.
Wenn die Probleme mit dem Telefonbuch-Widget und die Safari-3-Installation zeitlich zusammenfallen, könnte dies die Ursache sein. Hast du denn für die Deinstallation das Deinstallationsprogramm von Apple verwendet?
Hoi
Version 2.0.3 (417.9.2)
Hab allerdings vorher 3Beta installiert, was nicht zu meiner Zufriedenheit funktionierte, es wieder runtergerufpt, ist mir allerdings nicht ganz sauber geglückt… Liegt es daran? Wenn ja, wie lässt sich das Problem lösen..?
Merci für die Hilfe!
Nach der Installation von Safari 3 verweigern zahlreiche Widgets ihren Dienst. Dieses Problem hat Apple allerdings mit Safari 3.0.2 behoben.
Wenn die Probleme mit dem Telefonbuch-Widget und die Safari-3-Installation zeitlich zusammenfallen, könnte dies die Ursache sein. Hast du denn für die Deinstallation das Deinstallationsprogramm von Apple verwendet?
gruss, aeschli
Leider nein…
…hab dies mit “uApp” gemacht. Ist wirklich nicht alles deinstalliert. Kontext-Menues sind z.T. in Englisch. Wollte meine Safari 2.x Version unbedingt behalten, respektive die Einstellungen und Lesezeichen…
Les Morgen weiter, wenns was Neues gab. Merci für Alles!
Tom
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTelefonbuch widget
VonAntwort von schlotter
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 06. Juli 2007 um 15:08 Uhr von )
schlotter
dae
schlotter
Stefan Rechsteiner
schlotter
dae
schlotter
schlotter
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.