schliesst mit einer fehlermeldung, und das auch nach neustarts, was kann ich da
genau machen?
“uns” die Fehlermeldung mitteilen, ohne lässt sich nur schwer beruteilen, was den Fehler verursacht.
Es könnte sein, das irgend ein Plug-In mit irgend etwas nicht zurecht kommt.
Vielleicht hilft es auch die Datei “com.apple.mail.plist” zu löschen, Mail neu zu starten (alle Einstellungen neu einzustellen, die gehen dabei nämlich flöten) und den Abgleich nochmals zu starten.
Grüsse
hirnstroem
[edit]Sind Martins Beiträge nur bei mir so komisch verzerrt, so dass die Breite des Textfeldes jene des Teils mit dem Benutzerbild unterschreitet?![/edit]
Hast du schon einmal Mail mit gedrückter Shift-Taste Mail gestartet? Und crashed es dann immer noch? Wenn nicht, lohnt sich ein Reparaturscan mit DiskUtility. Da Mail und die Mailboxen wahrscheinlich auf der Systemdisk sind, musst du es mit der InstallationsDVD starten und von dort den Disk scannen.
das brachte nix, habe es schon mehrmals versucht
gibt keine reparaturen die auszuführen währen…
konnte auch nicht mehr meine externe HD einbinden
konnte sie nicht mehr aktivieren
habe jetzt das ganze system neu aufgesetzt und
hoffte somit das mail prog wieder benutzen zu können,
aber leider funtzt es immer noch nicht…
geht auch wieder mit der gleichen meldung zu:-(
und meine externe HD kann ich immer noch nicht aktivieren
sprich kann icht nachschauen ob alles gebackupt wurde:-(
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMail problem
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
(Bearbeitet am 09. Juli 2007 um 15:06 Uhr von )
Martin Rechsteiner
Martin Rechsteiner
berwis
Martin Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.