Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

6Mio. Klage

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Melanie Thorton’s Familie reichte mit ihrem Anwalt eine Schmerzensgeld-Klage von 6 Millionen Franken ein. Melanie kam am Flugzeugabsturz bei Bassersdorf ums Leben, mit ihnen weitere 23 Passagiere.

Ich finde das völlig übertrieben, weil für mich ist ein Mensch unbezahlbar.

Was meint ihr dazu ?

MfG iMacIan

Unsere Sponsoren

Profilfoto von dae

dae

Ich finde es immer schlimm, wie Menschen nach dem Tod eines Angehörigen immer nur ans Geld denken können.

Den Tod eines Menschen kann man nicht mit Geld entschädigen. Und ich sehe auch nicht ein, weshalb die Angehörigen einer berühmten Persönlichkeit mehr Geld erhalten sollen als die Angehörigen der anderen Opfer.

Wer aus dem Tod eines Menschen Kapital schlagen will, hat ziemlich vieles nicht begriffen. Für mich ist das erstens unmenschlich und zweitens auch nicht richtig dem Opfer gegenüber.

gruss, aeschli

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.