Melanie Thorton’s Familie reichte mit ihrem Anwalt eine Schmerzensgeld-Klage von 6 Millionen Franken ein. Melanie kam am Flugzeugabsturz bei Bassersdorf ums Leben, mit ihnen weitere 23 Passagiere.
Ich finde das völlig übertrieben, weil für mich ist ein Mensch unbezahlbar.
Ich finde es genau so übertrieben! Ich meine, wenn jetzt meine Grossmuter bei einem Autounfall ums Leben kommt fordere ich ja auch nicht Millionen dafür! ;) wäre zwar mal nen Versuch wert :-/ :D
Bei den besserwissern dort drüben, kann es schon sein. Ich meine schon die Etliche Anklagen gegen den MC’Donnalds… die Leute die dort essen gehen sind doch selber schuld wenn sie an Gewicht zuschlagen. Da kann doch MC’Donnalds nichts dafür. Und soche Leute haben noch erfolg! 😠
Ich finde es immer schlimm, wie Menschen nach dem Tod eines Angehörigen immer nur ans Geld denken können.
Den Tod eines Menschen kann man nicht mit Geld entschädigen. Und ich sehe auch nicht ein, weshalb die Angehörigen einer berühmten Persönlichkeit mehr Geld erhalten sollen als die Angehörigen der anderen Opfer.
Wer aus dem Tod eines Menschen Kapital schlagen will, hat ziemlich vieles nicht begriffen. Für mich ist das erstens unmenschlich und zweitens auch nicht richtig dem Opfer gegenüber.
und ich begreife jetzt auch nicht warum man mehr cd’s von der toten thornton verkauft… brauchts denn heute den tod um richtig berühmt zu werden? :-/ ;)
Dies begreife ich auch nicht. Aber es ist doch noch vielmal so, bei Künstlern, dass sie erst richtigberümt werden wenn sie gestorben sind! :-/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum6Mio. Klage
VonAntwort von Hitsch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Michi
marcohartmann
Michi
Hitsch
dae
Michi
marcohartmann
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.