Hallo
Auf meinen MBP 17” 2.4 GHz OS 10.4.9 werden DVD-RW, +RW, -R, +R im Finder nicht erkannt. Ich kann die Dinger problemlos mit Toast verarbeiten; wenn ich aber einen Brennordner im Finder erstelle und dann brennen möchte, so passiert nichts. Es erscheint auch kein Symbol auf dem Schreibtisch (auch im Toast nicht). Wenn die DVD mit Toast gebrannt ist, ist das entsprechende Symbol sichtbar auf dem Schreibtisch. Im Festplatten Dienstprogramm wird die leere DVD zwar angezeigt, kann aber nicht gelöscht oder partizioniert werden. Weiss jemand, wie man das Problem lösen kann?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDVD im Finder erkennen
VonAntwort von rakunx
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.