Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Snooker World Championship 2004

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

…für die XBox. Wer kennt es ? Wer spielt es ? Will Erfahrungen mit anderen austauschen…

iMacIan

Profilfoto von Robin

Robin

Ich empfehle da das regelmäßige zusehen bei NBC GIGA. Der GIGA Games Bereich, vorallem der Konsolenbereich ist einfach mal genial. Und GIGA Games kommt ja immer gegen Abend, also jenseits von GIGA = GAGA.

Von einem Besuch der Website rate ich jedoch lieber ab. Ich kenne nur wenig kommerzielle Seiten im Netz, die so unübersichtlich sind.

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ich denke auch dass das Spiel nicht so der Renner ist obwohl ich es für die XBox besitze. Ich finde es zwar noch gut gemacht, aber digital Snooker spielen ist halt schon Geschmackssache ;) Allerdings ist es ein riesen grosser Unterschied zum realen, vor allem die Zielhilfe an der Konsole :P Demnächst trete ich einem Snooker-Club bei :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.