Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Bluetooth Treiber deinstallieren?

VonAntwort von matschi

Hallo,

Ich möchte gerne meinen Bluetooth Treiber den ich einmal für meinen Belkin USB Dongle installiert habe deinstallieren. Ist dies möglich.

Es geht um folgendes:

Ich möchte mit meinem Sony Ericsson W850i ins Internet über Bluetooth. Und da fehlt mir bei der Bluetooth Konfiguration ein wichtiger Punkt. So sieht es bei mir aus:

und so sollte es aussehen:

und ich dachte mir jetzt das das an dem Treiber liegt den ich einmal installiert habe.

Bitte um Hilfe ;) Vielen Dank LG

Unsere Sponsoren

sierra

Hallo, Ich möchte gerne meinen Bluetooth Treiber den ich einmal für meinen Belkin USB Dongle installiert habe deinstallieren. Ist dies möglich. Es geht um folgendes: Ich möchte mit meinem Sony Ericsson W850i ins Internet über Bluetooth. Und da fehlt mir bei der Bluetooth Konfiguration ein wichtiger Punkt. So sieht es bei mir aus: und so sollte es aussehen: und ich dachte mir jetzt das das an dem Treiber liegt den ich einmal installiert habe. Bitte um Hilfe ;) Vielen Dank LG

Also wenn du unter Library/Modem Scripts gehst auf der OS X Ebene würde ich erwarten, dass Belkin dorthin installiert hat wie andere Bluetooth Treiber auch.

Info anklicken und je nachdem ob du Schreibrechte hast oder nicht - Dir Schreibrecht verschaffen und dann in den Papierkorb entsorgen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.