Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Full member

Profilfoto von berwis

berwis

Von Stefan Rechsteiner • Dienstag, 07. August 2007, 20:02 Uhr*g* Ja dann warst du ggf. in den etwa ein duzend in der Anzahl zählenden, nicht mehr auffindbaren Threads fleissig am posten, was? ;-)

Aber warum passiert das gerade mir und nicht einem der 10’000 Beiträge Schreiber, die eh nichts zu verlieren haben. Werde halt ab und zu meinen Frust loslassen, bis ich meinen Status wieder habe… solange kann ich mein im Goldrahmen gefasste Full Member Zertifikat nicht and die Wand hängen, lachen mich ja alle aus :-(

Profilfoto von berwis

berwis

Von Stefan Rechsteiner • Mittwoch, 08. August 2007, 20:50 Uhraeschli, hättest du nachher kurz Zeit für eine Sitzung betreffend einer nächsten Migration (und dem geheimen Traktandum bezüglich, achtung ich kodiere: be eh er we ih es?)

Ich möchte Sie auf Ihre Rechte aufmerksam machen…alles was Sie jetzt aussagen, kann gegen Sie verwendet werden…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.