Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

JAVA 1.4 Implementierung

 

VonAntwort von himmelswanderer

Hallo Ihr Lieben,

mich würde interessieren, ob jemand etwas über eine JAVA 1.4 Implementierung zum MacOS weis. Leider kenne ich nur die JAVA Integration von Apple und die ist alles andere als auf dem aktuellsten Stand und wie es den Anschein hat, wird Apple auch keine Anstrengungen unternehmen, eine neuere Version fürs Classic auf die Beine zu stellen.

Gibt es andere Möglichkeiten, ein JAVA 1.4 unter dem classic eingesetzt zu bekommen?

Ciao, himmelswanderer

 

himmelswanderer

Hiho, danke und ich freue mich doch, ein solch gutes FORUM rund um Apple gefunden zu haben. Da macht es doch gleich mehrfach Spaß, seine Erfahrungen mit anderen austauschen zu können.

Tja, es ist halt äußerst bedauerlich, daß Apple dahingehend keine Aktivitäten mehr unternimmt, kann man aber in gewisser Weise auch verstehen, doch hatte ich noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, daß es dazu vielleicht ne externe Lösung zu gibt.

Wenns nichts wird, dann muß ich mir halt was anderes überlegen und selbst das gewünschte Proggy schreiben.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.