Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man als Besitzer eines MacBook Pro mit WLAN 802.11b/g (also ohne n-Standard) ebenfalls das neue AirPort Admin.tool installieren kann, welches auf den neuen MacBook Pro drauf ist?
Nein, ich habe zwei AirPort Express… Aber das neue Tool ist um einiges übersichtlicher, hab ich bei meinem Kollegen festgestellt. Er hat auch keine neue AirPort Base, sondern einfach das neuere MacBook Pro und er konnte bei mir zu Hause auch meine AirPort Express Station konfigurieren…
Ich betreibe das neue AirPort Admin Programm auf meinem Powerbook G4 ohne Probleme und kann damit auch die älteren AirPort Express Stationen konfigurieren.
Von azymuth • Mittwoch, 08. August 2007, 19:08 UhrIch betreibe das neue AirPort Admin Programm auf meinem Powerbook G4 ohne Probleme und kann damit auch die älteren AirPort Express Stationen konfigurieren.
und wie bist du denn zu dem neuen AirPort Admin Tool gekommen? Hast du dafür extra eine neue AirPort Extreme Base Station kaufen müssen?
Ja, das ist wohl das Problem. Wir haben in unserem Netzwerk drei neue Extreme Base Stations in Betrieb genommen. So bin ich an die Software gekommen. Ich verstehe nicht, warum das neue Admin Tool nicht als Download auf der Apple-Site erhältlich ist.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeues AirPort Admin.tool auch für ältere MacBook Pro?
VonAntwort von Dio
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Aargovia
Dio
azymuth
Dio
azymuth
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.