Hallo
Seit der Erneuerung von macprime gelingt es mir nicht mehr, News+Ticker Meldungen sowie Forumsbeiträge abzurufen. Benutze dafür Thunderbird. Wird daran noch gearbeitet oder kann mir jemand die richtigen Feed URL Adressen nennen?
In diesen Zusammenhang gehört vielleicht auch der Hinweis, dass die Links von der Startseite zu den aktuellsten Forumsbeiträgen nicht funktionieren. Man landet immer wieder auf der Startseite. Trotzdem vielen Dank für eure Arbeit.
Ich habe mich vom Schock erholt und … wieder ein Fehlerchen gefunden: Das Kästchen auf der Startseite oben links zeigt mitnichten die Neuste Beiträge des Forums an, sondern irgendwelche Beiträge aus mehr oder weniger vergangenen Zeiten… fixed???
(Bearbeitet am 19. August 2007 um 13:38 Uhr von azymuth)
Wow! Der Chief Architect hat ein neues Foto - sehr gelungen (und etwas weniger bedrohlich als das Vorherige). Aber: Ich würde auch gerne meinen Avatar bearbeiten - nur will es mir einfach nicht gelingen, mein neues Föteli hochzuladen, obwohl es alle Bedingungen erfüllt. Was mache ich falsch?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forummacprime RSS
VonAntwort von iBAR
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
azymuth
Stefan Rechsteiner
azymuth
(Bearbeitet am 08. August 2007 um 22:12 Uhr von azymuth)
Stefan Rechsteiner
azymuth
Stefan Rechsteiner
azymuth
(Bearbeitet am 19. August 2007 um 13:38 Uhr von azymuth)
wydi
azymuth
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.