Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

macprime RSS

Profilfoto von iBAR

VonAntwort von iBAR

Hallo Seit der Erneuerung von macprime gelingt es mir nicht mehr, News+Ticker Meldungen sowie Forumsbeiträge abzurufen. Benutze dafür Thunderbird. Wird daran noch gearbeitet oder kann mir jemand die richtigen Feed URL Adressen nennen?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Daran wird noch gearbeitet - besonders mit dem Forum habe ich noch ein zwei Pendenzen betreffend RSS

Die URLs aller Feeds findest du unter dem RSS/Atom-Reiter oben rechts oder via dem RSS-Link im Footer: http://www.macprime.ch/rss/

Aber eben wie gesagt: RSS-Feed Forum muss ich noch was mechen, ggf. auch noch was an dem einen oder anderen ‘der anderen’…

Profilfoto von azymuth

azymuth

Von Stefan Rechsteiner • Mittwoch, 08. August 2007, 19:56 Uhr@azymuth: fixed!

Wow! Schnelle Reaktion ist da die Untertreibung des Tages. Alle Achtung.

Ähm…hüstel…da wäre dann noch etwas: Die angegeben Zeiten der posts erscheinen zumindest bei mir um eine Stunde verschoben, also 23.04 statt 22.04.

(Bearbeitet am 08. August 2007 um 22:12 Uhr von azymuth)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.